Aktuelles
Benefizkonzert am 8. Mai in der Feierhalle (Südfriedhof) Traditionell laden die Chöre der Chorvereinigung Cantabile e.V. Gera am Muttertag in die Feierhalle auf dem Südfriedhof ein. Am Sonntag, den 8. Mai um 15.00 Uhr stellen der 4G Chor und der Kammerchor ihr neues Repertoire sowie alte Lieblingsstücke vor. Unter der engagierten und liebevollen Leitung von Helena Seliwanow wird klassische und moderne Chormusik in der wunderbaren Akustik der Feierhalle zu erleben sein. In Solidarität mit der Ukraine singen die Sängerinnen und Sänger auch ein ukrainisches Volkslied, welches Frau Seliwanow für Chor und Solostimme arrangiert hat. Der Eintritt ist frei, doch alle Spenden gehen direkt an die humanitäre Unterstützung der Opfer von Krieg und Gewalt. Wir proben! (Juchu ) Ihr braucht was Schönes für den Montag? Wollt ihr mit uns beim Singen die Seele baumeln lassen? Dann seid dabei! Wir haben eine neue Chorleiterin Seit Anfang des Jahres freuen wir uns, mit Helena Seliwanow zu proben. Mehr Infos hier. Neuer Youtube-Kanal … für unsere Konzert-Mitschnitte. Zum Kanal geht es hier. Neues Chorformat - 4G Cantabile. Vier Generationen singen in einem Chor. Neugierig? Dann kommt vorbei! Immer Montags von 18.00 bis 19.00 Uhr. .
Aktuelles
Benefizkonzert am 8. Mai in der Feierhalle (Südfriedhof) Traditionell laden die Chöre der Chorvereinigung Cantabile e.V. Gera am Muttertag in die Feierhalle auf dem Südfriedhof ein. Am Sonntag, den 8. Mai um 15.00 Uhr stellen der 4G Chor und der Kammerchor ihr neues Repertoire sowie alte Lieblingsstücke vor. Unter der engagierten und liebevollen Leitung von Helena Seliwanow wird klassische und moderne Chormusik in der wunderbaren Akustik der Feierhalle zu erleben sein. In Solidarität mit der Ukraine singen die Sängerinnen und Sänger auch ein ukrainisches Volkslied, welches Frau Seliwanow für Chor und Solostimme arrangiert hat. Außerdem darf auch die Orgel der Feierhalle wieder erklingen. Der Eintritt ist frei, doch alle Spenden gehen direkt an die humanitäre Unterstützung der Opfer von Krieg und Gewalt. Wir proben! (Juchu ) Ihr braucht was Schönes für den Montag? Wollt ihr mit uns beim Singen die Seele baumeln lassen? Dann seid dabei! Wir haben eine neue Chorleiterin Seit Anfang des Jahres freuen wir uns, mit Helena Seliwanow zu proben. Mehr Infos hier. Neuer Youtube-Kanal … für unsere Konzert-Mitschnitte. Zum Kanal geht es hier. Neues Chorformat - 4G Cantabile. Vier Generationen singen in einem Chor. Neugierig? Dann kommt vorbei!
AKTUELLES